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Sehr geehrte Damen und Her­ren,

ich freue mich, Ihnen dies­mal die Refe­renz­story unse­res Kun­den Cof­ace in Deutsch­land zu prä­sen­tie­ren, für den wir seit 2011 ein „Rundum-​​Sorglos-​​Paket“ für Cli­ents erbrin­gen dür­fen. Infor­mie­ren Sie sich außer­dem über wei­tere Ange­bote aus unse­rem Bereich „Man­power Ser­vices“ – viel­leicht kön­nen wir auch Ihnen ein Paket nach Ihren Bedürf­nis­sen anbie­ten?

Ob auch Sie mit unse­ren Leis­tun­gen zufrie­den sind, kön­nen Sie in der Umfrage „Bes­tes Sys­tem­haus“ 2016 der Zeit­schrift COM­PU­TER­WO­CHE zum Aus­druck brin­gen – natür­lich anonym. Unten ste­hend fin­den Sie den Link zur Umfrage.

Außer­dem möch­ten wir Sie auf eine viel­ver­spre­chende Lösung für Cloud-​​basiertes Disas­ter Reco­very und externe Back­ups hin­wei­sen: Veeam Cloud Con­nect & Disas­ter Reco­very as a Ser­vice.

Mit freund­li­chem Gruß

Marc Heyer

Foto Marc Heyer

„Rundum-Sorglos-Paket“ für Clients

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Cof­ace in Deutsch­land setzt bei Cli­ent Manage­ment auf CBC. „Wir woll­ten unse­ren Ser­vice ver­bes­sern und einen qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­gen Kun­den­dienst anbie­ten. Aus die­sem Grund haben wir uns für CBC ent­schie­den“, so Frank Lischke, IT-​​Direktor bei Cof­ace in Deutsch­land.

CBC über­nimmt den Client-​​Support und steht mon­tags bis frei­tags zur Ver­fü­gung. Die Mit­ar­bei­ter von CBC sind für alle Anfra­gen und Stö­run­gen, die den Arbeits­platz des Anwen­ders betref­fen, zustän­dig. Hierzu zäh­len nicht nur der Aus­tausch, die War­tung und die Feh­ler­be­he­bung an der Hard­ware wie Rech­ner, Moni­tore, Ein­ga­be­ge­räte, Dru­cker, Fest­netz­te­le­fone und Smart­pho­nes, son­dern auch der First und Second Level Sup­port im Bereich der ein­ge­setz­ten Appli­ka­tio­nen.

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CBC Manpower Services

Im IT-​​Bereich kommt es häu­fig zu Per­so­nal­be­darf, der nicht leicht zu decken ist. Sei es auf­grund der hohen fach­li­chen Anfor­de­run­gen an die gesuch­ten IT-​​Mitarbeiter oder auf­grund der Kurz­fris­tig­keit im Projektgeschäft.Außerdem kann – wie das Bei­spiel Cof­ace in Deutsch­land zeigt, auch dau­er­haft die gesamte IT oder Teil­be­rei­che durch CBC Mit­ar­bei­ter über­nom­men wer­den.

Wir bie­ten Ihnen ver­schie­dene Mög­lich­kei­ten, IT Per­so­nal­be­dürf­nisse zeit­nah und fach­lich umfas­send zu decken. Durch fle­xi­ble Modelle und Abrech­nung on demand redu­zie­ren Sie Fix­kos­ten bei gleich­zei­ti­ger Stei­ge­rung der Qua­li­tät und Sys­tem­ver­füg­bar­keit.

Aus­zug unse­rer Leis­tun­gen:

  • Onsite Sup­port
  • Arbeit­neh­mer­über­las­sung
  • Dienst­leis­tungs­ver­träge
  • IT Mana­ger on Demand
  • Inte­rims IT
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Veeam Cloud Connect & Disaster Recovery as a Service

Lagern Sie Back­ups und Repli­kate von VMs extern aus ohne die Kos­ten und Kom­ple­xi­tät des Auf­baus und der War­tung einer exter­nen Infra­struk­tur. Veeam Cloud Con­nect bie­tet eine voll­stän­dig inte­grierte, schnelle und sichere Mög­lich­keit für Back­ups, Repli­ka­tio­nen und Wie­der­her­stel­lun­gen in die bzw. aus der Cloud.

Nut­zen Sie außer­dem schnel­les und siche­res Cloud-​​basiertes Disas­ter Reco­very mit Veeam DRaaS!

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Umfrage „Bestes Systemhaus“ der COMPUTERWOCHE

Die Zeit­schrift COM­PU­TER­WO­CHE und Chan­nel­part­ner füh­ren eine Umfrage zum „Bes­ten Sys­tem­haus 2016“ durch und ermit­telt die Zufrie­den­heit der Unter­neh­men in Deutsch­land mit ihren Sys­tem­häu­sern.

Die Umfrage läuft bis Mitte April 2016 und dau­ert wenige Minu­ten. Zu gewin­nen gibt es unter ande­rem ein iPad mini 3.

Bestes Systemhaus 2016
Hier geht es zur Umfrage

Bitte beach­ten Sie, dass CBC bei der Aus­wahl der Sys­tem­häu­ser manu­ell hin­zu­ge­fügt wer­den muss, da wir zum ers­ten Mal an die­ser Umfrage teil­neh­men.