Sehr geehrte Damen und Herren,
ich freue mich, Ihnen diesmal die Referenzstory unseres Kunden Coface in Deutschland zu präsentieren, für den wir seit 2011 ein „Rundum-Sorglos-Paket“ für Clients erbringen dürfen. Informieren Sie sich außerdem über weitere Angebote aus unserem Bereich „Manpower Services“ – vielleicht können wir auch Ihnen ein Paket nach Ihren Bedürfnissen anbieten? Ob auch Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, können Sie in der Umfrage „Bestes Systemhaus“ 2016 der Zeitschrift COMPUTERWOCHE zum Ausdruck bringen – natürlich anonym. Unten stehend finden Sie den Link zur Umfrage. Außerdem möchten wir Sie auf eine vielversprechende Lösung für Cloud-basiertes Disaster Recovery und externe Backups hinweisen: Veeam Cloud Connect & Disaster Recovery as a Service. Mit freundlichem Gruß
|
„Rundum-Sorglos-Paket“ für Clients |
Coface in Deutschland setzt bei Client Management auf CBC. „Wir wollten unseren Service verbessern und einen qualitativ hochwertigen Kundendienst anbieten. Aus diesem Grund haben wir uns für CBC entschieden“, so Frank Lischke, IT-Direktor bei Coface in Deutschland.
CBC übernimmt den Client-Support und steht montags bis freitags zur Verfügung. Die Mitarbeiter von CBC sind für alle Anfragen und Störungen, die den Arbeitsplatz des Anwenders betreffen, zuständig. Hierzu zählen nicht nur der Austausch, die Wartung und die Fehlerbehebung an der Hardware wie Rechner, Monitore, Eingabegeräte, Drucker, Festnetztelefone und Smartphones, sondern auch der First und Second Level Support im Bereich der eingesetzten Applikationen. |
|
|
CBC Manpower Services |
Im IT-Bereich kommt es häufig zu Personalbedarf, der nicht leicht zu decken ist. Sei es aufgrund der hohen fachlichen Anforderungen an die gesuchten IT-Mitarbeiter oder aufgrund der Kurzfristigkeit im Projektgeschäft.Außerdem kann – wie das Beispiel Coface in Deutschland zeigt, auch dauerhaft die gesamte IT oder Teilbereiche durch CBC Mitarbeiter übernommen werden.
Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, IT Personalbedürfnisse zeitnah und fachlich umfassend zu decken. Durch flexible Modelle und Abrechnung on demand reduzieren Sie Fixkosten bei gleichzeitiger Steigerung der Qualität und Systemverfügbarkeit. Auszug unserer Leistungen:
|
|
|
Veeam Cloud Connect & Disaster Recovery as a Service |
Lagern Sie Backups und Replikate von VMs extern aus ohne die Kosten und Komplexität des Aufbaus und der Wartung einer externen Infrastruktur. Veeam Cloud Connect bietet eine vollständig integrierte, schnelle und sichere Möglichkeit für Backups, Replikationen und Wiederherstellungen in die bzw. aus der Cloud.
Nutzen Sie außerdem schnelles und sicheres Cloud-basiertes Disaster Recovery mit Veeam DRaaS! |
|
|
Umfrage „Bestes Systemhaus“ der COMPUTERWOCHE |
Die Zeitschrift COMPUTERWOCHE und Channelpartner führen eine Umfrage zum „Besten Systemhaus 2016“ durch und ermittelt die Zufriedenheit der Unternehmen in Deutschland mit ihren Systemhäusern.
Die Umfrage läuft bis Mitte April 2016 und dauert wenige Minuten. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein iPad mini 3. |
|
|
|
Bitte beachten Sie, dass CBC bei der Auswahl der Systemhäuser manuell hinzugefügt werden muss, da wir zum ersten Mal an dieser Umfrage teilnehmen. |