Mit über 30-jähriger Erfah­rung bie­tet CBC ein brei­tes Port­fo­lio aus dem Bereich der Mana­ged Ser­vices  (Mana­ged Ser­vices on Demand — MSoD). So kön­nen wir Ihnen unter ande­rem Sup­port durch unse­ren Multi-Kunden Ser­vice Desk für IT Mit­ar­bei­ter und End­nut­zer bie­ten sowie das Moni­to­ring sys­tem­kri­ti­scher Kom­po­nen­ten, Backup-Überwachung, Akti­vi­täts- und Ressourcen-Reporting, Patch­ma­nage­ment und die Bereit­stel­lung bzw. Betreu­ung von kri­ti­schen Diensten. Mit unseren flexiblen Vertragsmodellen bezahlen Sie je nach Service-Vertrag nur die  Leistungen, die Sie tatsächlich nutzen und benötigen. Durch den MSoD-Vertrag reduzieren Sie Ihre Fixkosten, da Sie nur bezahlen, was Sie in Auftrag geben. Sie können IT Probleme und Ausfallzeiten Ihrer IT Mitarbeiter aufgrund von Krankheit, Schulung oder Urlaub verhindern und jederzeit auf unser User-Helpdesk mit hochqualifizierten CBC Mitarbeitern zugreifen.

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  • Geschultes und festes Supportteam
  • Hohe Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten durch ein starkes Supportteam
  • Transparente Kostenabrechnung durch Nutzung eines Ticketsystems.
  • Technologieberatung und Trendanalysen.
  • Überwachung von kritischen Systemen sowie proaktives Handeln.

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