Mit über 30-jähriger Erfah­rung bie­tet CBC ein brei­tes Port­fo­lio aus dem Bereich der Mana­ged Ser­vices  (Mana­ged Ser­vices on Demand — MSoD). So kön­nen wir Ihnen unter ande­rem Sup­port durch unse­ren Multi-Kunden Ser­vice Desk für IT Mit­ar­bei­ter und End­nut­zer bie­ten sowie das Moni­to­ring sys­tem­kri­ti­scher Kom­po­nen­ten, Backup-Überwachung, Akti­vi­täts- und Ressourcen-Reporting, Patch­ma­nage­ment und die Bereit­stel­lung bzw. Betreu­ung von kri­ti­schen Diens­ten. Mit unse­ren fle­xi­blen Ver­trags­mo­del­len bezah­len Sie je nach Service-Vertrag nur die  Leis­tun­gen, die Sie tat­säch­lich nutzen und benö­ti­gen. Durch den MSoD-Vertrag redu­zie­ren Sie Ihre Fix­kos­ten, da Sie nur bezah­len, was Sie in Auf­trag geben. Sie können IT Pro­bleme und Aus­fall­zei­ten Ihrer IT Mit­ar­bei­ter auf­grund von Krank­heit, Schu­lung oder Urlaub ver­hin­dern und jeder­zeit auf unser User-Helpdesk mit hoch­qua­li­fi­zier­ten CBC Mit­ar­bei­tern zugrei­fen.

Infor­mie­ren Sie sich über die Leis­tun­gen und Module und die Mög­lich­kei­ten in einem MSoD-Reaktionsvertrag!

  • Geschultes und festes Supportteam
  • Hohe Verfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten durch ein starkes Supportteam
  • Transparente Kostenabrechnung durch Nutzung eines Ticketsystems.
  • Technologieberatung und Trendanalysen.
  • Überwachung von kritischen Systemen sowie proaktives Handeln.

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