Mit über 35-​​jähriger Erfah­rung bie­tet CBC ein brei­tes Port­fo­lio aus dem Bereich der Mana­ged Ser­vices (Mana­ged Ser­vices on Demand – MSoD). So kön­nen wir Ihnen unter ande­rem Sup­port durch unse­ren Multi-​​Kunden Ser­vice Desk für IT Mit­ar­bei­ter und End­nut­zer bie­ten sowie das Moni­to­ring sys­tem­kri­ti­scher Kom­po­nen­ten, Backup-​​Überwachung, Akti­vi­täts– und Ressourcen-​​Reporting, Patch­ma­nage­ment und die Bereit­stel­lung bzw. Betreu­ung von kri­ti­schen Diens­ten. Mit unse­ren fle­xi­blen Ver­trags­mo­del­len bezah­len Sie je nach Service-​​Vertrag nur die Leis­tun­gen, die Sie tat­säch­lich nut­zen und benö­ti­gen.

Durch den MSoD-​​Vertrag redu­zie­ren Sie Ihre Fix­kos­ten, da Sie nur bezah­len, was Sie in Auf­trag geben. Sie kön­nen IT Pro­bleme und Aus­fall­zei­ten Ihrer IT Mit­ar­bei­ter auf­grund von Krank­heit, Schu­lung oder Urlaub ver­hin­dern und jeder­zeit auf unser User-​​Helpdesk mit hoch­qua­li­fi­zier­ten CBC Mit­ar­bei­tern zugrei­fen.

Infor­mie­ren Sie sich über die Leis­tun­gen und Module und die Mög­lich­kei­ten in einem MSoD-​​Reaktionsvertrag!

  • Geschul­tes und fes­tes Sup­port­team
  • Hohe Ver­füg­bar­keit und schnelle Reak­ti­ons­zei­ten
  • Trans­pa­rente Kos­ten­ab­rech­nung durch Nut­zung eines Ticket­sys­tems.
  • Tech­no­lo­gie­be­ra­tung und Trend­ana­ly­sen.
  • Über­wa­chung von kri­ti­schen Sys­te­men sowie pro­ak­ti­ves Han­deln.

Ihre Ansprech­part­ner

Thorsten Becker

Business Unit Manager
MSoD Services

Andreas Gebel

Business Unit Microsoft Services

Neh­men Sie Kon­takt auf: