Sie erhal­ten durch das Onsite Ser­vice Ange­bot von CBC die Fle­xi­bi­li­tät die Sie benö­ti­gen, um Ihre zukünf­ti­gen IT Her­aus­for­de­run­gen mit einem spe­zia­li­sier­ten Part­ner erfolg­reich zu gestal­ten.

Als einer der renom­mier­ten IT-​​Dienstleister erhal­ten Sie durch die Mit­ar­bei­ter der CBC eine kom­pe­tente Unter­stüt­zung, mit der wir Ihnen die Mög­lich­keit geben schnell auf eine ver­än­derte Situa­tion zu rea­gie­ren.

Unsere Onsite Ser­vice Mit­ar­bei­ter neh­men dabei eine beson­ders wich­tige Rolle für Sie ein, indem wir unser Per­so­nal aktiv bei der Wei­ter­bil­dung unter­stüt­zen erhal­ten Sie eine aktu­elle Basis wor­auf Sie sich ver­las­sen kön­nen.

Dabei bie­tet CBC Ihnen alles was Sie von Ihrem zukünf­ti­gen Part­ner inner­halb der IT-​​Infrastruktur erwar­ten.

Spe­zia­li­sie­rung

IT-​​Roll Out /​ Migra­tio­nen

  • Aus­tausch von PC´s und Peri­phe­rie
  • Instal­la­tion von Hard und Soft­ware
  • Ein­wei­sung der Mit­ar­bei­ter
  • Durch­füh­rung und Unter­stüt­zung


IT-​​Service Desk

  • Sup­port der Mit­ar­bei­ter (Tele­fon, Fern­war­tung, E-​​Mail)
  • Erfas­sung, Bear­bei­ten und Wei­ter­lei­tung von Anfra­gen
  • Hil­fe­stel­lung bei all­ge­mei­nen Fra­gen zur IT
  • Lösungs­ori­en­tierte Bear­bei­tung


IT-​​Onsite Sup­port

  • Ansprech­part­ner vor Ort
  • Erfas­sung, Bear­bei­tung und Wei­ter­lei­tung
  • Kurze Reak­ti­ons­zei­ten und schnelle Lösun­gen
  • Per­sön­li­che Hil­fe­stel­lung


IT-​​Systemadministration

  • Admi­nis­tra­tion von IT-​​Systemlandschaften
  • Imple­men­ta­tion und Ver­wal­tung von Infra­struk­tur
  • Bear­bei­tung, Ände­rung und Erwei­te­rung
  • Pla­nung, Bera­tung und Umset­zung

Ver­träge

Arbeit­neh­mer­über­las­sung Dienst­leis­tung Direkt­ver­mitt­lung
• IT-​​Projekte • Out­sour­cing • Per­ma­nente Lösung
• Last­spit­zen • Grö­ßere Anfor­de­run­gen • Ein­fa­che Rea­li­sie­rung
• Krank­heit • Lang­fris­tige Pla­nung • Kos­ten­trans­pa­renz

Son­der­lö­sun­gen

IT Manage­ment on Demand

  • Pro­fes­sio­nelle Koor­di­na­tion des IT-​​Betriebs
  • Ein­satz­pla­nung der Mit­ar­bei­ter vor Ort
  • Bedarfs­ge­rech­tes Patch­ma­nage­ment, Update– und Migrations-​​Pläne
  • Zuver­läs­si­ges Ticket-​​Monitoring
  • Pro­jekt­ko­or­di­na­tion mit den Fach­be­rei­chen
  • Mit­tel– und lang­fris­tige Defi­ni­tion von IT Zie­len und Bud­gets
  • Regel­mä­ßi­ges Reporting an das Manage­ment

Inte­rims IT

  • Trans­pa­ren­ter Ein­blick in Ihre IT Sze­na­rien und Auf­ga­ben­stel­lun­gen ohne hohe Bera­tungs­kos­ten
  • Zusätz­li­che Res­sour­cen für vor­über­ge­hende Per­so­nal­eng­pässe (Krank­heit, IT-​​Projekte, Kapa­zi­tä­ten)
  • Opti­male Lösun­gen durch das pro­fes­sio­nelle Know-​​How des CBC Infra­struc­ture Ope­ra­ti­ons Teams
  • Basis­ori­en­tier­ter als Ansätze von Unter­neh­mens­be­ra­tun­gen und Pro­zess­op­ti­mie­rern
  • Das Manage­ment kann sich auf zukünf­tige „Business-​​Needs“ kon­zen­trie­ren

Ihre Ansprech­part­ner

Bernd Raab

Business Unit Manager
Onsite Services

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