Bei CBC erhal­ten Sie umfang­rei­chen IT Sup­port – bei Bedarf auch kurz­fris­tig.

Ob Sie bereits CBC MSoD-​​Kunde sind oder zunächst ohne beste­hen­des Ver­trags­ver­hält­nis unse­ren Sup­port nut­zen möch­ten: Hier fin­den Sie alle Infor­ma­tio­nen zur Kon­takt­auf­nahme.

Sup­port für MSoD Kun­den

Als MSoD Kunde errei­chen Sie uns unter den bekann­ten Kon­takt­da­ten.

Falls Sie Remote Sup­port benö­ti­gen, kön­nen Sie die dazu benö­tigte Soft­ware hier her­un­ter­la­den und so Fern­zu­griff auf Ihren Com­pu­ter ermög­li­chen. Bitte kli­cken Sie auf den fol­gen­den Link und füh­ren Sie das Pro­gramm aus: CBC Remote Sup­port

Außer­dem errei­chen Sie das CBC Kun­den­por­tal (für die Nut­zung des CBC Ticket­sys­tems etc.) unter dem fol­gen­den Link:
www​.cbc​-ag​.de/​k​u​n​d​e​n​p​ortal

Die Benut­zer­da­ten zur Anmel­dung im Kun­den­por­tal haben Sie oder der für CBC defi­nierte Ansprech­part­ner per E-​​Mail erhal­ten.

Wenn Sie noch kein Kunde sind aber Inter­esse an unse­ren Leis­tun­gen haben kon­tak­tie­ren Sie uns bitte unter unten ange­ge­be­nen Kon­takt­da­ten.

Sup­port für Nicht-​​Vertragskunden

Sie errei­chen uns unter der Tele­fon­num­mer +49 69 97377 0

Unter die­ser Num­mer errei­chen Sie einen unse­rer Ser­vice­ma­na­ger, mit dem Sie zunächst Ihren Bedarf und die ent­ste­hen­den Kos­ten bespre­chen kön­nen, bevor Sie dann von unse­rem kom­pe­ten­ten Ser­vice Desk den benö­tig­ten Sup­port erhal­ten.

Falls Sie Remote Sup­port benö­ti­gen, kön­nen Sie die dazu benö­tigte Soft­ware hier her­un­ter­la­den und so Fern­zu­griff auf Ihren Com­pu­ter ermög­li­chen. Bitte kli­cken Sie auf den fol­gen­den Link und füh­ren Sie das Pro­gramm aus: CBC Remote Sup­port

Bitte den­ken Sie daran, dass es sich in die­sem Fall um eine Auf­trags­ver­ar­bei­tung nach DS-​​GVO han­deln könnte, für die ein spe­zi­el­ler AV-​​Vertrag des Auf­trag­ge­bers benö­tigt wird.