cbc-microsoft-services

C.B.C. Com­pu­ter Busi­ness Cen­ter GmbH war hin­sicht­lich der Ent­schei­dung für 8MAN bera­tend tätig unter­stützte bei der Instal­la­tion und Ein­rich­tung beim Kun­den Wayand AG. „Das ging rei­bungs­los inner­halb von zwei Tagen über die Bühne,“ erin­nert sich Bene­dikt Henn. „8MAN wurde ein­fach in die Pro­duk­ti­v­um­ge­bung imple­men­tiert und wir erhiel­ten eine Ein­wei­sung durch das Sys­tem­haus. Das Tool ist so unkom­pli­ziert, in kür­zes­ter Zeit konn­ten wir mit der neuen Trans­pa­renz umge­hen. Was vor­her Hand­ar­beit war geht jetzt auto­ma­ti­siert sei­nen Gang. Dabei nimmt 8MAN uns die Arbeits­last,“ freut sich der EDV-​​Leiter.

Lesen Sie mehr in der 8MAN Case Study zum Kun­den Wayand AG





Datenschutz