cbc-microsoft-services

IT-​​Unternehmen Com­pu­ter Busi­ness Cen­ter über­gibt Stif­tung 1000 Euro.

In die­sem Jahr wollte der Geschäfts­füh­rer des Frank­fur­ter IT-​​Unternehmens Com­pu­ter Busi­ness Cen­ter (C.B.C.), Marc Heyer, an Weih­nach­ten nicht nur an seine Kun­den den­ken.

Des­we­gen spen­dete er groß­ar­tige 1000 Euro an die Bären­herz Stif­tung und somit an schwerst­kranke Kin­der und ihre Fami­lien.

Hier ist das Kin­der­hos­piz eine Her­berge, die Schutz, Gebor­gen­heit und Sicher­heit gibt für Fami­lien, deren Kind lebens­ver­kür­zend und unheil­bar erkrankt ist. Hier fin­den sie Bera­tung, qua­li­fi­zierte Pflege, lie­be­volle Betreu­ung, Ent­las­tung und Trost, von der Dia­gnose bis hin zum Tod des Kin­des und dar­über hin­aus“, lobt Marc Heyer die Arbeit der Stif­tung. Bärenherz-​​Geschäftsführerin Anja Eli-​​Klein nahm die Spende ent­ge­gen und bedankte sich von Her­zen.

https://​www​.bae​ren​herz​.de/​d​e​/​w​i​r​-​s​a​g​e​n​-​d​a​n​k​e​/​d​e​t​a​i​l​/​e​i​n​-​w​e​i​h​n​a​c​h​t​s​g​e​s​c​h​e​n​k​-​f​u​e​r​-​b​a​e​r​e​n​herz/

 





Datenschutz