Blog

Gekommen um zu bleiben

Steinle

Andreas Steinle ist Projektmanager bei CBC.

Nachdem er bereits von 2006-2007 bei CBC im Vertrieb gearbeitet hat,  war er fünf Jahren bei einem großen IT-Hersteller. Seit 2012 ist er nun wieder bei CBC: „Ich plane eine langfristige Zusammenarbeit, wenn es weiterhin so gut läuft, kann ich mir vorstellen bis zur Rente hier zu bleiben.“

Besonders schätzt Andreas die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege bei CBC: „Im Gegensatz zu einem großen Konzern, in dem es oft ewig dauert bis Entscheidungen getroffen werden und festgefahrene bürokratische Strukturen herrschen, geht das bei CBC ganz schnell.

Die Abstimmung erfolgt direkt mit dem Vertriebsleiter. Da hat man die Möglichkeit flexibel und schnell auf den Kunden einzugehen. Und kann auch mal eigene Ideen einbringen.“

Auch die Zusammenarbeit mit den Kollegen und den Abteilungen untereinander läuft gut: „Das ist eine eher familiäre Atmosphäre. Viele Kollegen sind auch schon seit Jahren dabei und wir verstehen uns auch privat gut.“

Galerie

Alle Bilder